Freunde und Partner

© Josh O'Shea

Meine Spezialität und mein Schwerpunkt liegt in der Kreation von hochqualitativer, handgemachter und individueller Schmuckherstellung. Ich produziere einzelne exklusive auserlesene Stücke, limitierte Editionen sowie Auftragsarbeiten.

©Tom Klar

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. 

©Tom Klar

Wir entwerfen Designs, die schnelle Trends überdauern, elegant und einzigartig sind und über die nötige Brise Verrückheit verfügen!

©Freie Zeremonien

Gerne möchte ich mit euch Momente feiern. Momente, die tief in die Herzen gehen, sich dort eingraben und für immer da sind, in vielen anderen Zeiten, die man erlebt. Stets abrufbereit. Eine tiefe Verbundenheit die ewig verweilt.